C2 POLAR

€249,00
WÄRME MITTELSCHICHT BEI NOCH WENIGER GEWICHT

Leichter als sein C1-Pendant, ist der vielseitige, dehnbare C2 Polar die ideale Mittelschicht. Es verfügt über dehnbare Fleece- und Primaloft Thermoplume-Einsätze für eine strategische Wärmeverteilung und einen zusätzlichen Hauch von Stil.

Fügen Sie 3 Liefertage hinzu, wenn Ihre Größe als PRE-ORDER angeboten wird.

Gender
Farben
Größen
XXS
XS
S
M
L
XL
XXL
Quantity
C2 POLAR
€249,00
Fabrics

72 % recycelter Polyester

20 % Polyester

5 % Tencel

3 % Spandex, 255 g

Product Features

Raglan-Ärmel

PRIMALOFT Thermoplume-Brust- und obere Rückenisolierung

YKK-Reißverschlüsse

Belüftungslöcher in der Achselhöhle

Rippbündchen, Kapuze und unterer Saum

Handwärmtaschen

FIT

Diese normal geschnittene Polar kommt mit zwei vorderen Handwärmtaschen und verfügt über Primaloft Thermoplume-Einsätze für zusätzliche Wärme. Dieses 255-g-Fleece kann mit C1- und C2-Jacken kombiniert oder als eigenständiges Kleidungsstück getragen werden, das Stil ausstrahlt und weichen Komfort und Wärme bei minimalem Gewicht bietet.

WETTERSCHUTZ

Der C2 POLAR ist ein Muss für Midlayer und kältere Wetterbedingungen. Dieses Fleece lässt Wasserdampf leicht entweichen, hilft, die Körpertemperatur zu regulieren, trocknet schnell und leitet Schweiß ab, um Sie warm zu halten. Ein zeitloser Favorit, der auch in der Stadt getragen werden kann.

C2 POLAR FLEECE

€249,00
MID-LAYER WARMTH WITH EVEN LESS WEIGHT

Ligther than its C1 counterpart, the versatile, stretch C2 Polar is the ideal mid layer. It features stretchy Fleece and Primaloft Thermoplume panels, for a strategic distribution of heat and an added touch of style.

Add 3 delivery days if your size is offered as PRE-ORDER.

Gender
Colours
Sizes
XXS
XS
S
M
L
XL
XXL
Quantity
C2 POLAR FLEECE
€249,00
Fabrics

72% Recyled polyester

20% Polyester

5% Tencel

3% Spandex 255g

Product Features

Raglan sleeve

PRIMALOFT thermoplume chest and upper back insulation

YKK zippers

Armpit venting holes

Rib cuffs, hood and lower hem

Handwarmer pockets

FIT

This regular fit Polar comes with two front handwarmer pockets and features Primaloft Thermoplume panels for extra warmth. This 255g fleece can be layered with C1 and C2 jackets, or worn as a standalone piece that oozes style and provides soft comfort and warmth at a minimal weight.

WEATHER DEFENSE

The C2 POLAR is an essential for mid-layering and colder weather conditions. This fleece allows water vapor to escape easily, helping regulate body temperature, dries fast and wicks away sweat to keep you warm. A timeless favorite which can also be worn around town.